> Blasorchester > 2004 > Sommerfest
Handkäs mit (Blas)Musik
Von Charlotte Dietz
18.08.2004

Bad Nauheim - Nieder-Mörlen. Am Samstag, dem 14.08.2004 war es wieder soweit: das Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Nieder-Mörlen feierte mit dem Kelterteam der Roten Pumpe sein Sommerfest. Unter dem Motto "Handkäs mit (Blas)Musik" wurde den zahlreichen Besuchern auf dem Hof der Privatkelterei ein abwechslungsreiches Programm geboten, das von klassischer Blasmusik über Unterhaltungsmusik von Billy Vaughn bis hin zu Samba-Rhythmen reichte. Für das leibliche Wohl sorgte das Rote Pumpe Team mit hessischen Spezialitäten wie dem besagten Handkäs und Apfelweinwürstchen vom Grill. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde dann auch noch das ein oder andere Glas des Rote Pumpe Apfelweins geleert. Noch bis Ende August wird die Kelterei Rote Pumpe dieses Jahr jeden Freitag und Samstag ab 17 Uhr geöffnet sein; und wer das Blasorchester wieder hören möchte, hat am 29.08.2004 anlässlich des Quellendankfestes im Teichhaus Bad Nauheim die Gelegenheit dazu.

> Bilder > 040814BoRotepumpe